Excite

Von hier aus in die Welt: Hotels in Seattle

Verschiedene Hotels in Seattle laden ein, sich hier in Washington rundum wohl zu fühlen und die bekannten großen Städte der USA auch an dieser Stelle für sich zu entdecken. Das Silver Cloud Hotel Eastgate ist nicht nur etwas für Geschäftsreisende, hat sich aber auf diese Gäste besonders eingerichtet. In Bellevue gelegen ist hier genügend Platz für alle Reisenden, die derzeit hier für 83 Euro pro Nacht ein Zimmer bekommen.

Fast 300 Gäste haben im Internet unter Hotels.com positive Bewertungen für diese Unterkunft hinterlassen und so kann man von einer sehr beliebten Hotelkette sprechen. Doch auch das Sheraton Seattle Hotel bietet tolle Voraussetzungen für einen gelungenen Aufenthalt hier in den USA, derzeit kostet ein Zimmer hier rund 134 Euro, dafür ist es mit allem Service ausgestattet, den man sich wünschen kann.

Sehr gutes Feedback erhielt online aber auch das Silver Cloud Inn Seattle – Lake Union, ebenfalls hat man sich hier auf Geschäftsreisende spezialisiert und bietet diesen Kunden für derzeit 117 Euro die Nacht all das, was sie für einen angenehmen Aufenthalt benötigen. Ob Minibar oder Besprechungsraum: Hier finden die Gäste immer das Richtige für ihre Bedürfnisse.

In Seattle ist alles in Übergrößen vorhanden, so sind viele der Unterkünfte in Seattle auch von unglaublichen Ausmaßen, die wir in der Bundesrepublik gar nicht gewohnt sind. Neben dem W Seattle ist auch das DoubleTree by Hilton Seattle Airport an Luxus kaum zu überbieten. Wer sich schnell entscheidet, welche Unterkunft es jetzt sein sollte, kann schon heute für das nächste Jahr buchen und so dazu bares Geld sparen. Quelle: Hotels.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2020