Excite

VIDEO: Hobbit-Sicherheitsvideo ‪#airnzhobbit‬ von Air New Zealand

Neuseeland - das steht für das andere Ende der Welt, für tolle Landschaften und, klar, für die spekatkulaeren "Herr der Ringe"-Schauplaetze.

Die Fluglinie Air New Zealand macht sich das zunutze und hat ein witziges Sicherheitsvideo gedreht - Hobbits und Hobbit-Fans stehen dabei im Mittelpunkt.

VIDEO "Die Simpsons"-Hommage an die Hobbit-Filme

Das Video zeigt zwei "Herr der Ringe"-Fans, die im Flugzeug Platz nehmen. Dort können die beiden ihr Glück gar nicht fassen, denn neben ihnen sitzt Elijah Wood, der Darsteller vom Hobbit Frodo Beutling aus den "Herr der Ringe"-Filmen. Und auch Regisseur Peter Jackson sitzt mit im Flieger. Dann beginnt die "Reise" und die üblichen, normalerweise recht langweiligen Sicherheitsanweisungen werden humorvoll im Hobbit-Stil von einer Feen-Frau vorgetragen. Da schaut und hört man dann doch mal wieder aufmerksam zu!

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017