Excite

Urlaub zu Weihnachten 2010: Freie Ferienhäuser an der Costa del Sol

Wer über Weihnachten 2010 noch in die Wärme reisen möchte, kann zum Beispiel ein Ferienhaus an der Costa del Sol mieten. Auf diese Weise entflieht man ganz praktisch auch der herrschenden Kälte und dem Schnee, der derzeit in Deutschland allgegenwärtig ist. In Spanien hingegen scheint noch immer die Sonne, nur wenige Flugstunden von der Bundesrepublik entfernt. Zum Beispiel im Hotel Puente Romano Marbella oder einer der anderen zahlreichen Unterkünfte lässt sich ein toller Urlaub verleben, die Kraft aus dem Urlaub an der Sonne bringt einen sicher durch den Winter.

Es muss nicht immer die Karibik sein, wenn man sich noch zu einer Reise über Weihnachten entschließt. Die Reise ans Mittelmeer ist ebenso warm, der Flug kürzer und dazu auch noch günstiger. An der Costa del Sol ist das gesamte Jahr gutes Wetter mit Durchschnittstemperaturen von 23 Grad. Das so genannte Winter-Cocooning kann ohne Probleme vorgenommen werden, denn hier friert man garantiert nicht. Am Yachthafen namens Puerto Banus liegt das Grand Luxe Hotel Puente Romano, welches über fünf Sterne verfügt. Entfernt sind die Urlauber hier nur etwa 35 Minuten mit dem Auto von Marbella.

Die Gäste können sich auf ihrem Winterurlaub auf der ganzen Linie verwöhnen lassen. Ob Wellness-Behandlung, Fitness oder Tennis: Den Urlaubern wird im Hotel an der Costa del Sol jede Menge geboten. Der eigene Golfplatz macht das Sportangebot auf dem Gelände komplett, über die Feiertage kann man aber auch einfach am Pool liegen bleiben und die Sonne genießen. Angeboten wird hier auch ein tolles Weihnachtslunch mit leckerem Festtagsessen; Für zwei Personen sind Weihnachten 2010 freie Ferienhäuser ab 760 Euro zu buchen.

Quelle: ptext.de
Bild: Bogdan Migulski (Flickr)

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017