Excite

Tolle Aussichten: Italiens bester Hundestrand bietet echten Luxus

Dieser Luxus Hundestrand garantiert auch für den besten Freund des Menschen einen tollen Urlaub. Der 'Spiaggia di Pluto' wurde zum besten Strand für Hunde von ganz Italien gekürt und überzeugt durch sein ganzes Dasein. Herrchen oder Frauchen lieben jene Orte zum Gassi gehen, die für das Tier genügend Auslauf und viel Platz zum Spielen und Austoben bedeuten. In diesem Fall hat der Mensch ebenfalls etwas davon, denn bei der wahnsinnigen Aussicht stellt sich sofort das Urlaubsgefühl ein. Hier in Bibione setzt man ganz klar auf Luxus und Trends, wenn es um die Vierbeiner geht.

Keine Idee wurde nicht ausgeführt und offene Wünsche gibt es bei diesem Angebot tatsächlich nicht mehr. Auf der Tourismusmesse 'Bit' wurde dieses Stück Strand ebenfalls ausgezeichnet, was allein von der besonderen Klasse von diesem Hundestrand in Italien zeugt. Und tatsächlich: Hier müssen die Luxushunde nicht etwa auf dem Boden entspannen, sondern dürfen sich in passende Liegestühle legen, die eigens für sie gefertigt wurden. Dazu gehört jeweils der obligatorische Schirm sowie ein passender Fressnapf für jede Schnauze. Alles an diesem Luxusstrand für Hunde orientiert sich stilistisch am Teutonengrill und ist in erstklassiger Qualität und Ausfertigung vorhanden.

Nebenan steht zum Glück für das Frauchen oder Herrchen auch eine Liege zum Entspannen. Wird es den Tieren jedoch zu langweilig beim Faulenzen in der Sonne Italiens, gibt es tatsächlich ein Animationsteam, welches sich spielerisch mit ihnen beschäftigt. Der Doogie VIP Beach lässt jedoch nur jene Gäste zu, welche eine Tollwutimpfung und Pass sowie Mikrochip vorweisen können. Der Luxus Hundestrand lässt dann aber wirklich keine Wünsche offen.

Quelle: fem.com
Bild: uberphot (Flickr)

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017