Excite

Stuttgarter Zauber-Hotel lockt Besucher an

Im neuen Zauberlehrling-Hotel in Stuttgart können sich die Gäste von einem völlig neuen Konzept begeistern lassen. Hier will man durch Innovation und Liebe zum Detail dafür sorgen, dass sich die Besucher ganz wie zuhause und dennoch in einer Zauberwelt befinden.

Das Hotel Zauberlehrling liegt inmitten des Bohnenviertels von Stuttgart. Laut Reisenews ist es schon jetzt eines der liebenswertesten weil außergewöhnlichsten und ausdrucksstärksten Hotels der ganzen Stadt, denn hier wurde jedes Zimmer für sich liebevoll gestaltet und keines gleicht dem anderen.

Der Zauberlehrling bietet exklusive Einrichtungen und hat für jeden Raum einen ganz speziellen Zauber entwickelt, der sich dem Besucher sogleich erschließt. Man kann sagen, dass dieses neue Hotel in Stuttgart einen ganz eigenen Mikrokosmos besitzt, der sich aus kleinen Details und einem tollen Mix von Stilen und kulturellen Einflüssen ergibt. Axel und Karen Heldmann haben sich dieses Konzept ausgedacht und wollten in Stuttgart einen ganz neuen Erlebnisraum erschaffen, in dem man sich sogleich wohl fühlt.

Hier ist Platz für die kleinen Fluchten und das große Entspannen. Auf drei Etagen sind dreizehn Zimmer und vier schöne Suiten vorhanden, hier können Besucher sich die Welten ansehen und in ihnen träumen. Inszeniert wurde eine Reise um die Welt, die in den siebzehn Zimmern vom Hotel in Stuttgart bis ins Letzte ausgeklügelt wurde. Im hauseigenen Restaurant können Gäste sich verwöhnen lassen und die fast magische Küche des Chefkochs Lars Keiling genießen. Sein Handwerk ist sogar erlernbar, und wer im Zauberlehrling-Hotel in Stuttgart selber einmal Magier sein will, kann sich hier in Kochkursen belehren lassen.

Quelle: alacarte.de
Bild: Cosmopolis.ch (Flickr)

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017