Excite

Metropolen erleben: Städtereise New York

Den Big Apple erleben auf einer Städtereise in New York: Hier pulsiert das Leben, hierher sollte jeder einmal in den Urlaub gereist sein. Die Flüge von Deutschland aus sind noch nicht einmal teuer, wer sich für ein paar Tage entschließt, in die große Stadt zu reisen, wird mit Sicherheit nicht enttäuscht werden.

Gerade Manhattan ist extrem beliebt bei jungen Menschen und zieht viele Urlauber an, die sich hier die Fülle an Sehenswürdigkeiten ansehen. Der Big Apple sollte in jedem Fall zu einigen bekannten Plätzen führen, unter anderem ist das Empire State Building natürlich eine Reise wert und sollte nicht verpasst werden.

Natürlich gehört zu einer Sightseeing-Tour auch die Freiheitsstatue, der Ground Zero des World Trade Centers sowie die Brooklyn Bridge. Doch von der Freiheitsstatue aus hat man den besten Blick auf die Stadt und wird diesen Augenblick mit Sicherheit nicht vergessen. Eine Städtereise in New York ist einfach unglaublich und wird bestimmt nicht langweilig, denn hier gibt es immer etwas zu entdecken und zu sehen, wovon man vorher noch gar nicht träumen mag.

Besonders auch der Times Square ist einfach sehenswert, daneben gehört natürlich das Rockyfeller Center zu den wichtigsten Punkten in New York. Was auch immer man sucht: Elektronik, Schuhe oder neue Marken-Jeans: In New York City wird man ganz bestimmt fündig und kann sich an den günstigen Einkaufspreisen erfreuen. Wer sich für Kunst interessiert, der sollte in jedem Fall das Museum of Modern Art besuchen oder einen Blick in die Ausstellung des Metropolitan Museum of Art werfen. Eine Städtereise nach New York: Unbelieveable!

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2020