Excite

Städtereise nach London

London ist eine der Städte, die jeder zumindest einmal im Leben gesehen haben sollte; zumindest einmal, weil man bei jeder erneuten Städtereise nach London neue Seiten entdeckt! Die britische Hauptstadt ist Zentrum des Landes und ohne Frage Anziehungspunkt für Touristen aus aller Welt. London in Bildern: Hier zur Fotostrecke.

Rote Doppeldeckerbusse, das House of Parliament mit dem Big Ben, die berittene Polizei im Hyde Park, die weltberühmte Tower Bridge: Wer kennt diese Wahrzeichen nicht? Wer sich für eine Städtereise nach London entscheidet, entscheidet sich für einen Kurzurlaub in einer Stadt mit Geschichte, Kunst und Kultur. London ist darüber hinaus die Stadt der Mode, des Designs, der Weltklasse-Restaurants und der Non-Stop-Unterhaltung.

London ist eine Metropole, die immer in Bewegung ist, die aber trotzdem nicht ihre 2000-jährige Geschichte vergisst. Der Kontrast zwischen Tradition und Moderne, zwischen Bärenfellmützen der königlichen Wache und neuesten Modetrends auf den Straßen, zwischen traditionellem Afternoon Tea und indischen Currys, macht den Reiz der englischen Hauptstadt aus. Kein Wunder, dass sich die Stadt an der Themse zu einem der größten Besuchermagneten der Welt entwickelt hat.

Eine Kurzreise nach London lohnt sich immer. Nirgendwo sonst in Großbritannien findet man so viele Sehenswürdigkeiten und auch in Sachen Nachtleben und Shopping ist London einfach weltklasse.

Die multikulturelle Weltmetropole London besitzt außerdem rund 300 Museen und Galerien, fünfzig Theater sowie weltberühmte Orchester und Opernbühnen. Was wollt Ihr mehr?

Die britische Hauptstadt ist absolut sehenswert: Also am besten heute noch eine Städtereise nach London buchen!

Bild: Mtl_Shag (Flickr)

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017