Excite

Shopping-Touren around the World

Wer möchte nicht einmal einkaufstechnisch zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein und dabei die besten Schnäppchen einheimsen? Mit dem richtigen Anbieter wird das schon möglich: Olaf Diroll von Fernreisebüro 'Reiselotsen' bietet für den passenden Geschmack die richtige Shopping-Tour. Ob nun Shopping in Thailand, Singapur, Kuala Lumpur oder New York, da werden Träume eines jeden Schnäppchenjägers wahr.

Wie wäre es denn mit Preisnachlässen von bis zu 70%? In Bangkok, der Haupstadt Thailands, wird bis zum bis 31. August der 'Grand Sale' veranstaltet. In bis zu 1.000 Geschäften und Kaufhäusern gibt es Preisnachlässe. Zudem finden auch weitere Shoppingfestivals in anderen thailändischen Städten, wie in Pattaya und auf der Insel Phuket statt. Daneben kann man natürlich noch den Stränden Thailands einen Besuch abstatten.

Gerade im Juli und August haben viele Airlines die Flugpreise für ihre Linienflüge nach Fernost reduziert, so dass eine Fernreise als Kurzurlaub auch im Sommer ideal ist. Vom 17. bis zum 26. Juli findet auch in Singapur der 'Great Singapore Sale' statt. Weitere Vergünstigungen können Besucher des Stadtstaates mit der 'Tourist Privilege Card' erhalten. Singapur ist auch ein beliebtes Zwischenziel auf dem Flug nach Bali und Australien und so können auf dem Rückflug auch dort günstige Einkäufe getätigt werden.

Das Fernreisebüro Reiselotsen bietet komplette Pauschalreisen zu all diesen Shoppingparadiesen preiswert an. Und natürlich steht für den Winter auch das Christmas Shopping in New York auf dem Plan.

Quelle: online-artikel.de
Bild: Marcel Klinger (Pixelio)

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017