Excite

Ryanair-Stewardessen in sexy Kalender

Die irische Airline Ryanair hat einen sexy Kalender mit seinen schärfsten Flugbegleiterinnen gemacht. Der Billig-Fluganbieter hat dazu zwölf Stewardessen aus ganz Europa vor die Kamera geholt und lässt seine Passagiere tief blicken.

Ryanair präsentiert übrigens schon im zweiten Jahr seine Flugbegleiterinnen natürlich ohne Uniform, in heißen Szenen rund um Flugzeuge und Flughafen. Der Erlös der erotischen Sonderaktion wird komplett an die Organisation Dublin Simon Community gespendet, die sich für Obdachlose in Irland einsetzt. Schon vorab erhielt der gemeinnützige Verband 100.000 Euro, damit das Geld schon bis Weihnachten sinnvoll eingesetzt werden kann.

Denn erst pünktlich zum Weihnachstfest ist der sexy Kalender in limitierter Auflage auf der Homepage und in den Flugzeugen von Ryanair für zehn Euro erhältlich. Hoffen wir, dass die Ryanair-Kapitäne sich beim Anblick ihrer Stewardessen auf den richtigen Flugverkehr konzentrieren, denn der Kalender enthüllt einiges...

- Die heißesten Bilder gibt es hier schon mal vorneweg

Quelle: bild.de, spiegel.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017