Excite

Reiseveranstalter bieten Pakete für die WM 2014 an

In einem halben Jahr geht es mit der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien los und Fußballfans sollten langsam anfangen, sich um Flüge zu den Spielen zu kümmern: Einige Reiseveranstalter stellen nun Pakete bereit, die von den Kunden gebucht werden können, dabei geht es um Flüge zu allen Spielen der WM, auch wenn das nicht alle Veranstalter anbieten.

Mit sechs buchbaren Arrangements steht Dertour in der Vorrunde am besten da. Denn alle Spiele sind einzeln buchbar, dazu gibt es Kombinationen von allen möglichen Spielen. Die ersten drei Pakete bringen die Passagiere jeweils zu einem Vorrundenspiel der deutschen Mannschaft, sei es das erste, das zweite oder das dritte. Mit Paket 4 gelangt der Fan zu den ersten beiden Vorrundenspielen der DFB-Elf, Paket 5 beinhaltet die Spiele 2 und 3. Und mit Paket 6 ist man bei allen Vorrundenspielen vor Ort.

Ab 1358 starten die Preise ohne Flug mit Hotelübernachtungen inklusive Verpflegung, Transfers und Reiseleitung. Wer den Flug mitbuchen möchte, der startet bei 2858 Euro. Sollten weitere Pakete ab dem Achtelfinale der WM gewünscht werden, so ist Dertour bereit, diese dann kurzfristig auf Wunsch auch anzubieten.

Der Veranstalter Voss + Votava bietet dagegen ein Paket für alle drei Vorrundenspiele an. 6000 Euro kostet es und es beinhaltet die Flüge zu den Spielorten, Hotels und Transfers. Bei Bedarf werden ab dem Achtelfinale weitere Flüge organisiert. Wer sich einen individuellen WM-Fahrplan zusammenstellen möchte, der sollte bei Vietentour buchen. Denn dort können für 13990 alle Spiele der Nationalmannschaft bis zum eventuellen Finale gebucht werden. Es sind aber auch Einzelbuchungen möglich oder ein selbst zusammengestelltes Programm. Eintrittskarten für die WM 2014 beinhalten diese Pakete allerdings nicht. Aber die Chance, an Karten zu kommen, ist nicht gerade schlecht.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017