Excite

Toll für die ganze Familie: Reisen nach Istrien

Wer im nächsten Sommer einmal auf Nummer sicher gehen möchte, der sollte eine von vielen möglichen Reisen nach Istrien unternehmen: Hier ist es immer wunderbar warm, schön und imposant. So hat sich in Kroatien diese Destination schon seit Jahren zu einem der beliebtesten Reiseziele gemausert, die Halbinsel ist einfach eine Reise wert, ob mit oder ohne Familie.

Die Strände sind einfach eine Pracht und auch die Fischerdörfer immer eine Reise wert. Doch nicht nur das: Die Natur ist einfach einmalig und so kann man Istrien nie wieder vergessen, wenn man einmal hier gewesen ist. Es handelt sich dabei um ein echtes Top – Reiseziel, welches sich in Kroatien auch unweit der Bundesrepublik befindet. Die Anreise ist demnach nicht so weit und viele Deutsche finden jährlich den Weg nach Kroatien, um auf Istrien ihren Urlaub zu verbringen.

Es ist hier ganz einfach, sich zu entspannen und eine andere Landschaft und Kultur kennen zu lernen. Aus ganz Europa kommen zur Saison die Touristen hierher und erkunden das Land und die Kultur. Doch auch die Kroaten selber sind stolz auf ihre schöne Halbinsel, die so gut mit ihrem Tourismus funktioniert. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sowie Kneipen laden die Gäste ein, hier eine schöne Zeit zu verbringen.

Für jede Urlauberin und jeden Urlauber, Familien und Paare findet sich so immer das Richtige für den Zeitvertreib und einen rundum gelungenen Urlaub. Reine Strandaufenthalte sowie ein aktives Freizeitprogramm bieten umfangreiche Angebote für jeden. Zu finden sind Reiseangebote zum Beispiel im Internet, hier finden sich auch kurz vor der Reisezeit noch schöne Last Minute Angebote für deutsche Gäste.

Quelle: Istrien.com

 

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017