Excite

On Tour mit dem Reisebus: Urlaubsvergnügen pur mit Busreisen

Nichts wie raus aus dem Alltag und hinein ins Reisevergnügen! Mit dem Reisebus kann man sich ganz bequem und sicher zum oder durch das Urlaubsziel kutschieren lassen und nebenbei nette neue Kontakte auf der stressfreien Fahrt in 3-4 Sterne–Fernreisebussen knüpfen. Ob Tagesausflüge, Kurzreisen oder mehrtägige Rundfahrten mit Unterkunft durch nahe und ferne Länder und Gefilde: Für jeden Reisegeschmack ist bei den günstigen Busreisen etwas dabei!

Wie wäre es in den kalten Wintermonaten mit einer Bustour in die sonnige Toskana? Dort kann man die sanfte toskanische Hügellandschaft mit ihren zahlreichen Weinbergen, Olivenhainen und den für das Landschaftsbild typischen Zypressen und Pinien vom Fensterplatz aus ruhig an sich vorbeiziehen und auf sich einwirken lassen. Die faszinierenden Kunstmetropolen wie Florenz, Pisa, Siena oder Lucca können bequem mit dem Reisebus angefahren und erkundschaftet werden. Der erste Zwischenstopp wird zumeist in Tirol eingelegt, von wo aus man dann am nächsten Tag weiterfährt bis in die Toskanische Versilia direkt am Meer, oder aber sofort mitten im Herzen der Toskana in den Weinbergen des Chianti unterkommt.

Auf Busreisen kann man viele neue und sympathische Leute kennenlernen und sich auf der Fahrt über Reiseerfahrungen austauschen und viel Spaß haben. Zum Beispiel ist eine Busreise an die spanische Costa Brava mit Lloret der Mar oder auch Calella deshalb so beliebt, weil die Party schon im Bus beginnt. Auch Ibiza ist nach wie vor eines der beliebtesten Ziele für eine Busfahrt.

Wer jedoch einfach nur mal schnell einen Tapetenwechsel braucht und lieber einen Kurztrip planen möchte, der kann mit zahlreichen Busreiseanbietern den beliebtesten europäischen Metropolen wie Paris, London oder Prag einen Besuch abstatten. Ganz bequem und ohne Ankunfts- und Abfahrtsstress wird man zu den gebuchten Hotels gefahren, und es werden vielseitige Ausflugsprogramme und geleitete Touren zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten der jeweiligen Stadt günstig dazu angeboten.

Auch Wellnessreisen, Erlebnisreisen oder Reisen zu Events können bequem mit dem Bus angegangen werden - Angelreisen, Nostalgiereisen im "Oldiebus" oder Busfahrten zu aktuellen Sportevents sind nur einige der unzähligen Reisezielmölichkeiten, die mit dem Reisebus angesteuert werden können! Wir wünschen jetzt schon eine gute Fahrt!

Quelle: rainbowtours.de, buswelt.de
Bild: rene_ehrhardt (Flickr)

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017