Excite

Nonstop nach Alicante fliegen

Von Zürich gibt es nun einen Flug nach Alicante, der nonstop das spanische Reiseziel ansteuert und somit eine attraktive Verbindung zwischen zwei beliebten Städten herstellt. Für viele Reisende ist es wichtig, dass sie unkompliziert und schnell an ihrem Urlaubsort ankommen. Sie orientieren sich am Liebsten daran, was einfach erreichbar und mit Direktflug anzusteuern ist. Alicante ist nun ohne Zwischenstopp direkt von Zürich aus erreichbar und wird ab dem 5. November 2010 regelmäßig angeboten.

Wer einfach nur für ein Wochenende in die Ferne reisen möchte, hat diese Chance ebenfalls und kann bequem am Sonntag wieder aus Alicante die Heimreise antreten. Seitens der Air Berlin Group wurden die neuen Angebote als Erweiterung des Flugangebots im Winter des Jahres entwickelt. Gerade jetzt bietet sich ein Kurztrip nach Alicante an, um beispielsweise eine Runde Golf zu spielen und die restliche Sonne des Frühherbstes zu genießen. Ab November werden nun die weiß-roten Flugzeuge immer am Freitag und am Sonntag um 11.50 Uhr bzw. um 8.35 Uhr an die Costa Blanca starten.

Am Freitag um 14.50 Uhr sowie am Sonntag um 11.35 Uhr geht es wieder zurück in die schweizer Hauptstadt. Bereits bestehend ist die Linie von Zürich nach Palma de Mallorca, doch auch für Flüge nach Alicante sollen nun günstige Preise angeboten werden. Für 79 CHF wird die neue Strecke beworben, im Internet unter airberlin.com können die Kunden außerdem Topbonus-Meilen sammeln. Ob der Flug nach Alicante ein Renner wird, soll sich in Zukunft zeigen.

Quelle: airberlin.de, alicante-stadtfuehrer.de
Bild: Javier Losa (Flickr)

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017