Excite

New York erleben mit Reisen von Aldi

Seit einigen Jahren schon hat der wohl bekannteste Discount-Supermarkt Aldi neben seiner normalen Produktpalette auch Reisen aller Art im Sortiment. Mit Aldi-Süd gibt es unzählige Nah- und Fernziele zu entdecken, dabei kann der interessierte Kunde zwischen ganz unterschiedlichen Arten der Reise wählen. Von klassischen Bade- und Erholungsreisen bis zu einzigartigen Städtetrips sowie Abenteuer- und Familienreisen ist vieles im Angebot.

Besonders interessant in Bezug auf New York und den big Apple sind in diesem Zusammenhang die Offerten aus dem Bereich Rundreisen. Zwar führt Aldi derzeit keine ausschließlichen Städtreisen in die gefühlte Hauptstadt der Vereinigten Staaten im Angebot, eine besondere Rundreise aber bietet eine vielleicht mehr als attraktive Alternative. Schon ab 1.398 Euro kann man pro Person eine 10-tätige Rundfahrt an der Ostküste der USA buchen. Die Flüge finden ab Frankfurt statt, und je nach Reisedatum (wahlweise zwischen Oktober und Dezember 2011) und Art des Zimmers (Doppel- oder Einzelzimmer) kann der Preis bis zu 2.096 Euro in die Höhe gehen.

Dafür aber ist einiges im Angebot: Innerhalb der zehn Tage reist man von New York zu den Niagarafällen und von dort aus weiter zur Hauptstadt Washington D.C. und nach Philadelphia. Gerahmt wird der einzigartige Trip dann wieder durch die Rückkehr in den Big Apple, hier stehen noch einmal zwei Tage zur freien Verfügung, ehe man wieder den Weg in die Heimat antreten muss.

Für Unterkunft, Verpflegung und Betreuung ist während des gesamten Aufenthaltes gesorgt. Die Übernachtungen finden alle in Mittelklassehotels statt. Die Überfahrten nach Washington, Philadelphia und Co verbringt man unter deutscher Reiseleitung im voll klimatisierten Bus. Der Trip zur Ostküste der USA und nach New York mit Reisen von Aldi kann ab sofort gebucht werden - für Urlauber, die die Origanisation einer solchen Reise gern anderen überlassen, das optimale Angebot.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2018