Excite

Naturistikarnevaali - Karneval nackt feiern

Wer zum Karneval im nächsten Jahr wieder nicht weiß, als was er sich verkleiden soll, kann dann doch einfach mal nichts an- und einfach mal komplett blank ziehen. Das ist nämlich beim FKK-Karnevals-Event des finnischen Naturistenverbands unter dem Namen "Naturistikarnevaali" sogar gefordert.

Die Veranstaltung für FKK-Anhänger wird exklusiv am 06. Und 07. Februar nächsten Jahres im finnischen Pori abgehalten. Dafür nimmt der Verband die komplette Hotelanlage des Yyteri Spa Hotels ein und macht sie zu einer komplette FKK-Zone, so dass die nackten Gäste von angezogenen Zeitgenossen nicht belästigt werden.

Zu den Karnevalsfeierlichkeiten gehört es dann aber doch noch dazu, sich ein Kostüm zu überlegen. Das Kostüm soll dabei gemäß dem Motto "nackt, aber verkleidet" funktionieren. Es gibt sogar einen Wettbewerb, bei dem man mit dem besten Kostüm auch direkt einen Gewinn abstauben kann.

Wer darüber nachdenkt, die Karnevalszeit nackt zu verbringen, der kann für das Wochenende Einzelzimmer für 129 Euro ergattern oder in ein Doppelzimmer mit 97 Euro pro Person ziehen. Wer zufällig in der Nähe wohnt, kann mit 76 Euro auch nur an der Veranstaltung teilnehmen und die Spa-Anlage nutzen, ohne eine Übernachtung zu buchen. Eine frische Alternative zu dem traditionellen Karnevalstreiben, ist der FKK-Karneval allemal.

Bild: poeloq (Flickr), Team at Carnaval.com Studios (Flickr)

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017