Excite

Das 'Hotel Sympozjum SPA' lädt ein zum Wellnessurlaub in Krakau

War Krakau bisher eher bei Kulturtouristen beliebt, die die zahlreichen Museen, Ausstellungen und historischen Bauten der Stadt erkunden wollten, zeichnet sich nun ein neuer Trend ab: Wellness heißt das neue Zauberwort in der ehemaligen polnischen Hauptstadt. Nun hat in Krakau das Hotel Sympozjum SPA eröffnet, das als erstes polnisches Hotel offiziell in die Kategorie der Luxushotels aufgenommen wurde und mit Exklusivität und Stil überzeugt.

Das Hotel wurde nur aus edelsten Materialien erbaut; aus echtem Sandstein sind beispielsweise die Badgarnituren, auf den Böden liegen handgewebte Wollteppiche und die Möbel sind aus Naturholz. Außerdem wartet das Hotel mit dem exklusiven Spa-Bereich 'Kristall' auf, wo die Besucher der Stadt nach einem anstrengenden Tag die Seele baumeln lassen können. Dampfbäder, Massagen oder Sauna – kein Wunsch bleibt unerfüllt!

Das Sympozjum SPA stellt also einen guten Ort dar, seinen Krakau-Urlaub zu verbringen. Auf der einen Seite liegt es nahe des Stadtzentrums, somit können alle Sehenswürdigkeiten der Stadt leicht erreicht werden. Auf der anderen Seite bietet es seinen Besuchern alle Vorzüge eines absoluten Spitzenhotels – Kultur und Wellness lassen sich hier leicht kombinieren.

Und nicht nur das: Auch Konferenzen und Seminare können in dem Hotel abgehalten werden, denn es stehen eine Vielzahl an professionell ausgestatteten Konferenzräumen zur Verfügung. Und egal warum Sie in dem Hotel sind, die kulinarischen Genüsse aus der Hotelküche werden Sie immer überzeugen. Eine Mannschaft an internationalen Spitzenköchen überrascht Tag für Tag die Gäste mit exotischen Kreationen.

Quelle: pressemitteilung.ws, sympozjum.com.pl
Bild: Grand Velas Riviera Maya (Flickr)

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2020