Excite

Luxus Pur: Die neuen Bergchalets im Bayrischen Wald

Das Hotel Hüttenhof im kleinen Bergdorf Grainet im Bayrischen Wald bietet seinen Gästen seit nun mehr einigen Wochen eine ganz besondere Übernachtungsmöglichkeit an: Neben dem normalen Hotelaufenthalt ist es nun möglich, eines der fünf hoteleigenen Bergchalets zu buchen und dort einen Urlaub deluxe zu verbringen. Besonders geeignet sind diese Luxusappartments für Familien oder Frischverliebte, eben für alle jene, die auf eine individuelle Planung ihres Aufenthaltes setzen.

Denn genau das bietet das Hotel: Auf der einen Seite kann man alle Hotelangebote wie die Restaurants, den Wellnessbereich oder das Fitness-Studio nutzen, auf der anderen Seite kann man auch ganz zurückgezogen in der Berghütte den Urlaub verbringen und den Alltag vor der Tür lassen. Wenn der kleine Hunger kommt, kann man entweder den Hotel-Butler rufen oder eine Köchin für einen Tag engagieren, die ein Gänge-Menü zaubert.

Die Inneneinrichtung der Hütten stellt Luxus pur dar, denn es wurden nur regionaltypische Naturmaterialen verwendet, die aufwendig verarbeitet jedes Zimmer zu einem Luxusdomizil machen. Das ganz besondere Highlight befindet sich in dem kleinen Garten vor den Chalets: Hier warten ein beheizbaren Außenwhirlpool und eine finnische Sauna auf den Gast.

Von den Chalets aus hat man einen atemberaubenden Blick bis zu den Alpen und kann alle Sehenswürdigkeiten des Dreiländerecks zwischen Deutschland, Österreich und Tschechien leicht erreichen. Die Hütten können sowohl im Sommer als auch im Winter angemietet werden und versprechen immer einen atemberaubenden Aufenthalt.

Quelle: pressemitteilung.ws
Bild: Allie_Callfield (Flickr)

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2020