Excite

Den Louvre besichtigen ohne lästiges Anstehen

Die Stadt Paris zieht alljährlich viele Touristen aus aller Welt an. Die Metropole in Frankreich hat viel an weltberühmten Sehenswürdigkeiten zu bieten. Und wer seine Städtereise nicht damit verbringen will, stundenlang in der Warteschlange vor dem Eiffelturm oder anderen Gebäuden zu stehen, der sollte seine Eintrittskarten im Vorfeld im Internet bestelle. Wir zeigen, wie ein Louvre Besuch ohne Anstehen zu organisieren ist.

Tickets im Internet bestellen

Wer schon einmal eine Städtereise nach Paris oder eine andere Metropole der Welt gemacht hat, um sich die Sehenswürdigkeiten anzusehen, der kennt das schon: Vor dem Eingang steht eine riesige Menschenmenge, die ebenfalls Zutritt zu dem weltberühmten Gebäude haben möchte. Wer da keine Eintrittskarte hat, dem bleibt nichts anderes übrig, als sich hinten anzustellen. Das muss aber nicht sein. Wir zeigen, was man tun muss, um den Louvre ohne anstehen besichtigen zu können.

Der Trick ist ja eigentlich ganz einfach. Inzwischen gibt es viele Internetseiten, auf denen man sich die Tickets für die Sehenswürdigkeiten der Welt schon im Vorfeld sichern kann. Und wenn man die dann schon in der Tasche hat, wenn man etwa am Louvre in Paris angekommen ist, dann kann man die Warteschlange rechts oder links liegen lassen und seine Sightseeing-Tour ohne Warterei starten.

Wer die Eintrittskarten im Internet bestellt, der hat diesen Vorteil. Die deutschsprachige Internetseite parisinfo.com bietet einen Service, mit dem man quasi seinen ganzen Urlaub im Paris schon im Vorfeld planen kann. Es gibt die Möglichkeit, Unterkünfte zu buchen, sich über Restaurants und Cafés zu informieren oder aber die Eintrittskarte für das Museum schon zu buchen. Auch ganze Städteführungen können dort gebucht und reserviert werden.

Reservierung aller Art im Angebot

Die Anwendung der Seite ist denkbar einfach. Über einen Reiter wählt man einen Oberbegriff zum Beispiel "Sehenswürdigkeiten" und dann öffnet sich eine Liste aller sehenswerten Museen oder Monumente. Einfach anklicken, was man besichtigen möchte und dann kann das Ticket gebucht werden. Auch Reservierungen für Bustouren bietet die Website an. Wer also den Louvre ohne anstehen besichtigen möchte, sollte sich auf jeden Fall im Vorfeld mit Eintrittskarten ausstatten.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017