Excite

Los Angeles: Insider Tipps für die Reise

Los Angeles mit Insider Tipps erleben - die US-amerikanische Metropole hat viel zu bieten: Als Mekka der Schönen und Reichen ist sie oft Anziehungspunkt für Touristen. Doch wer das wahre Los Angeles kennen lernen möchte, sollte nicht unbedingt den Mainstream-Vorschläge aus dem Reiseführer nachgehen. Die Insider Reisetipps verraten, was die Stadt zu bieten hat und wo man sich blicken lässt.

    Todd Jones/Flickr

Kalifornien: L.A. entdecken

Mit den Los Angeles Insider Tipps ist man da, wo es auch die Schönen und Reichen hinzieht: Heidi Klum, Pamela Anderson oder Quentin Tarantino. Sie alle haben ihr Domizil in der heißen Metropole. Deshalb befinden sich auch viele Touristen in der Stadt. Doch mit den Insider Reisetipps für Los Angeles kann die wahren Plätze der Stadt erleben.

Coole Restaurants in L.A. und Bars sind der ideale Ort ein wenig Hollywood Luft zu schnuppern. Tommy Lee kann man beispielsweise im Marmalade Café in Calabasas treffen. Dort frückstückt der Ex-Ehemann von Pamela Anderson gerne. Im Apple geht Paris Hilton gerne mit ihrer Familie und den Freunden essen.

Ein anderer sehr exklusiver Ort in L.A. ist das Restaurant Campanile. Es befindet sich im Haus, das ehemalig Charlie Chaplin gehörte. Dort gibt es erstklassige Spezialitäten wie Hummerrisotto.

Auch die besten Strände in Los Angeles sind einen Besuch wert. Vor allem, wenn sich dort Stars wie Matthew McConaughey oder Jennifer Aniston zum Sport treffen. Surfen, Kajafahren oder Workout im Sand: Der Point Dume State Beach ist der Ort, wo man sie treffen kann.

Was wäre Los Angeles ohne Shopping. Die Kalifornien Reisetipps raten zu den Nachwuchsdesignern zu gehen. Diese haben sich in der Stadt zusammen getan und verkaufen ihre Mode zum Beispiel im L.A. Fashion Destrict auf der Santa Alley Street. Freitags gibt es dort immer besonders gute Angebote!

L.A.: Leben wie die Schönen und Reichen

Die Los Angeles Insider Tipps raten, unbedingt eine Wellness Party mit zu machen. Das ist der neuste Trend der Stadt. Bei einem Glas Champagner lassen sich die Wellnessanwendungen auch besser genießen! Laut L.A. Insider Tipps geht das am Besten im Dtox Day Spa, in der Beauty Bar oder im Le Petite Retreat Day Spa.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017