Excite

Lloret de Mar: Clubs und Discos im St. Tropez Spaniens

Lloret de Mar ist der Inbegriff für Urlaub verbunden mit viel Feierei. Oft fahren frisch gebackene Abiturienten in großen Gruppen in die Partystadt Spaniens, um dort die gerade abgelegten Prüfungen zu feiern und vor dem Studium oder Berufseinstieg noch einmal, richtig zu feiern. In Lloret de Mar gibt es Clubs und Diskotheken en masse.

House und Black Music

Wir listen hier nun einige der Discos, die man während des Aufenthalts in der Hochburg des Feierns aufsuchen sollte. Im Jahr 2006 wurde das St. Trop zum besten Club in Lloret de Mar gewählt. Dabei handelt es sich nicht nur um eine sehr große Diskothek, sondern dazu ist der Eintritt mit drei Euro relativ günstig und ein Freigetränk ist auch noch mit dabei.

Auf der Terrazza gibt es sogar die Möglichkeit, unter freiem Himmel zu feiern. Hier können Raucher außerdem ihre Zigarette qualmen. Ansonsten herrscht in Spaniens Clubs striktes Rauchverbot. Im St. Trop wurd überwiegend House aufgelegt, andere Musikstile wie Techno oder Black Music können aber auch aus den Boxen auftauchen können aber auch auftauchen.

Ebenfalls einer der angesagten Lloret de Mar Clubs ist das Londoner. Hier werden Freunde des Hip Hop ihre helle Freude haben. Der Club ist eher klein und eine Wochenkarte kostet 20 Euro. Deutlich günstiger kommt der feiernde Urlauber im Club Disco Tropics weg. Da kostet die Wochenkarte lediglich 10 Euro. Mit etwas Glück kann man dort angesagte und bekannte DJs live erleben. Aufgelegt wird dann House, Techno, Trance oder Black Music. Allerdings gibt es auch Abende, an denen reine Party-Musik zum feiern aus den Boxen klingt.

Manche Clubs verlangen einen hohen Eintritt

Die Disco Revolution ist eine sehr große Diskothek unter den Lloret de Mar Clubs. Positiv hervorzuheben ist die gut funktionierende Klimaanlage, durch die man beim Tanzen zu Black Music und Techno nicht so schnell ins Schwitzen kommt. Hip Hop ist dagegen um Universe angesagt.

Tief in die Tasche greifen muss der Party-Urlauber, wenn er ins Colossos möchte. Der Black Music-Club verlangt schon mal 20 Euro Eintritt. Das gleiche gilt für den Club Hollywood, in dem Trance und Techno aufgelegt wird.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2019