Excite

Lidl Reisen New York: Mit dem Discounter in den Big Apple

Schon seit längerer Zeit bietet der Discount-Supermarkt Lidl auch Nah- und Fernreisen an - der Konzern verfügt mittlerweile über eine reiche Angebotspalette, die sich am besten mittels eines Besuchs im Internet überschauen lässt. Das Angebot umfasst nun unter anderem Kurztrips, Rundreisen, Flüge, Städtereisen und Familienurlaube. Ganz besonders hoch im Kurs stehen dabei offensichtlich seit jeher Reise in den Big Apple - New York. Hier ist das Angebot an Pauschalreisen inkl. Flug und Hotel kaum zu überblicken.

Ein ausgiebiges Studieren der Offerten lohnt sich daher in jedem Fall. Zwar bietet Lidl außerhalb von saisonabhängigen Spezial-Angeboten keine spezifischen Wochenend-Tripps zum spontanen Kurzzeit-Shopping auf der Fifth Avenue an, doch dafür hat Lidl Reisen für New York zahlreiche andere Varianten im Angebot. In erster Linie handelt es sich dabei um 10-Tage-Trips mit neun Übernachtungen. Hier lohnt es sich in der Tat, einmal genau zu untersuchen, welches Hotel sich zu welchem Preis am besten für einen eignet.

Möchte man es durchaus in Kauf nehmen, wirklich außerhalb von Downtown New York zu wohnen - also im deutlich unbelebteren Teil des gleichnamigen Staates - so kann man schon Angebote für unter 700 Euro finden. Die Angebote umfassen dabei stets die Kosten für das Hotel, den Flug und die Steuern pro Person. Dies aber dürfte nicht wirklich jedermanns Sache sein, so dass sich häufiger wohl eine Unterkunft im Herzen der Stadt empfehlen wird.

Hier liegen die Preise naturgemäß deutlich darüber und nach oben gibt es kaum eine Grenze. Die Suche nach dem idealen Angebot erleichtertern die Suchfunktionen auf den Seiten von Lidl Reisen - wer hier die Offerten nach 'Preis - Leistung' sortiert, findet Hotels der Mittelklasse in perfekter Lage. Die Preise liegen hier zwischen 1.500 und knapp 2.000 Euro - dafür lebt man mittendrin im Getümmel der einzigartigen Stadt. Aber natürlich geht es auch noch deutlich ausgefallener - wer etwas tiefer in die Tasche greifen will, der kann für etwa 3.500 Euro pro Reise auch im Plaza oder im Four Seasons nächtigen.

Durchgeführt werden die Flüge bei Lidl Reisen mit der großen US-amerikanischen Fluglinie Delta Airlines - diese fliegen von allen großen internationalen Flughäfen Deutschlands. Zum Wohl der Reisenden gehen die allermeisten dieser Verbindungen One-Way direkt zum Airport John F. Kennedy in New York. Wer sich also einmal insgesamt über die preislichen Möglichkeiten einer Pauschal-Reise in den Big Apple informieren will, der findet auf den Seiten von Lidl Reisen zumindest zahlreiche interessante Anregungen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2020