Excite

Lastminutereisen: Lanzarote in Spanien entdecken

Ideale Lastminutereisen: Lanzarote in Spanien, denn hier gibt es kaum Massentourismus und jede Menge wunderschöne Natur zum Erkunden. Für Individualtouristen bedeutet dies, dass die großen so genannten Bettenburgen hier nicht zu finden sind, dafür stehen viele verschiedene Unterkünfte zur Verfügung und überzeugen durch ihre Einzigartigkeit. Zwar gibt es Hotelanlagen sowie Apartements, doch diese sind dennoch nicht so zu sehen, wie in anderen Urlaubsorten.

Alles in Allem gehört etwa Playa Blanca zu den ruhigeren Orten, es wirkt ganz so, als sei man in einer Oase mitten in der Wüste gelandet, wenn man sich hier befindet. Urlaub in der Sonne ist immer toll, gerade auch Familien lieben das Flair der Insel und genießen die Ruhe, die man hier erleben kann. Es gibt einfach unglaublich viel zu sehen, was auf den ersten Blick gar nicht so ersichtlich war: Überall lassen sich die schönen Ecken dieser Orte erkunden und es wurde jede Menge attraktiver Angebote für die Urlauber eingerichtet. So ist es nicht verwunderlich, dass man nachgeholfen hat: Einige Badebuchten wurden mit hellem Sand versehen, damit man hier auch schönen Strandurlaub machen kann. Auf der anderen Seite gibt es viele steinige und felsige Küsten, die erkundet werden wollen.

Und auch für Feierwütige gibt es genügend Kneipen und Restaurants an der Promenade, die besucht werden können. Hier gibt es genügend gemütliche Ecken, in denen man einkehren kann. Als Lastminute-Reise ist Lanzarote ein echter Geheimtipp, denn die Gegend ist vielseitig, es ist immer warm und nicht besonders überfüllt. Man muss die karge Vegetation lieben lernen, doch dies ist nicht besonders schwer: Lastminutereisen auf Lanzarote in Spanien sind Glück pur und machen Lust auf Mehr.

 (photo © Julian Povey)

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2018