Excite

Lastminute nach Spanien: Mallorca ist mehr als Party

Ein Lastminute-Spanien Urlaub in Mallorca ist die beste Möglichkeit, die Insel von einer ganz neuen Seite kennen zu lernen. Wer sich kurzfristig für einen Urlaub entscheidet, der wird unvoreingenommener aber auch unvorbereiteter in seinen Urlaub gehen und sich so viele Vorurteile gar nicht erst zu Herzen nehmen. Als Lieblingsinsel der Deutschen kennt man Mallorca natürlich von vielen Seiten. Damit einher geht eine vermeintliche Kenntnis der Insel, zu der viele Pauschalreisen führen.

Kaum eine Familie, deren Mitglieder nicht zumindest zum Teil schon einmal auf Mallorca gelandet ist. Gerade bei Lastminute-Reisen kann man sich auch einmal auf ein Abenteuer auf dieser von Deutschen so geliebten Insel einlassen, obgleich man sonst vielleicht nicht hierher gebucht hätte. Es gibt so viel mehr zu entdecken, als man auf den ersten Blick meint und so kann man nicht nur entspannt am Strand relaxen, sondern auch zum Beispiel die wunderschöne Küstenregion erkunden. Das Hinterland ist ebenso wert, besucht zu werden und ein Sommerurlaub in Spanien kann kaum schöner sein als hier, wo das Leben lacht.

Wo man an der Südküste wunderbar den Playa de Palma genießen kann, lohnt sich auch Cala Mayor mit seinen langen Stränden und dem großen Angebot an Sport. Im Norden gibt es vor allem in Alcuida einen tollen Strand, den man auf seinen Lastminute Spanien Mallorca Urlauben nicht verpassen darf. Die Natur ist einfach überall anders und kann wunderbar genossen werden. Einfach ein Mietauto nehmen und auf eigene Faust aus den Touristenregionen herausfahren. Lastminute nach Spanien auf Mallorca Urlaub machen: Einfach mal versuchen.

 

mallorca-last-minute.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2020