Excite

Lastminute Fuerteventura – Düsseldorf heute wie gestern sehr beliebt!

Wenn es in Deutschland im Herbst grau und kalt wird, dann fangen viele Menschen an nach einer sommerlichen Alternative zu suchen. Das erklärte Ziel lautet, dem Winter in Nordeuropa zu entfliehen. Um dieses zu erreichen, muss man gar nicht weit in die Ferne schauen: Die Kanarischen Inseln mit ihrem alljährlich milden Klima liegen nur knapp vier Flugstunden von Deutschland entfernt. Die zweitgrößte Insel Fuerteventura erfreut sich bei Urlaubern besonders großer Beliebtheit und unterschiedliche Fluggesellschaften verbinden verschiedene deutsche Städte mit der Vulkaninsel.

So zum Beispiel auch die irische Fluggesellschaft Rynair, die seit drei Jahren folgendes im Angebot hat: Flüge Fuertuventura - Düsseldorf. Heute ist es folglich ein leichtes Spiel schnell und günstig in den Sommer zu gelangen. Vier mal wöchentlich heben die Rynair-Flieger von dem kleinen Flughafen in Düsseldorf (Weeze) ab und fliegen zu dem 5 Kilometer von der Hauptstadt Fuerteventuras gelegenen Flughafen El Matorral. Wer sich rechtzeitig informiert und Glück beim Buchen hat, der kann zum Teil Flüge für unter zehn Euro bekommen – ein Paradies für Schnäppchenjäger!

Und es lohnt sich wirklich, denn Fuerteventura stellt ein sehr attraktives Reiseziel dar. Zwischen Gran Canaria und dem Kap Juby in Marokko gelegen, sind sommerliche Temperaturen über das gesamte Jahr hinweg garantiert. Der Urlauber kann sich entscheiden, ob er seinen gesamten Urlaub auf Fuerteventura verbringt oder ob er weiterziehen und ähnlich angenehme Wetterverhältnisse auf den anderen kanarischen Inseln genießen möchte. Lokale Fluggesellschaften bieten günstige Flüge zwischen den Inseln an.

Quelle: kanarenaktuell.eu
gomera-portal.de
Bild: Mário José Martins (Flickr)

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017