Excite

Korean Air erneut ganz vorne!

Langstreckenflüge können oftmals beschwerlich und nervig sein - nicht so bei der asiatischen Fluggesellschaft Korean Air, die auch in diesem Jahr in mehreren Kategorien von der Zeitschrift 'Business Traveller' ganz an die Spitze gesetzt wurde. Die Leser haben entschieden und die Business Class von Korean Air zum 4. Mal hintereinander zu der besten Airline gewählt. Auf den Strecken zwischen Nordamerika und Asien gibt es keine andere Fluggesellschaft, die an diese Standards heranreicht und der Korean Airline das Wasser reichen könnte.

Es fängt bei der Ausstattung der Business-Class an: Die Sitze lassen sich soweit neigen, dass der Passagier komplett horizontal liegen kann und somit wirklich das Gefühl hat, in einem Bett zu liegen. Darüber hinaus stehen die Sitze so weit auseinander, dass man wirklich nicht fürchten muss, von dem Schnarchen seines Nachbarn aufzuwachen. Und nicht nur die Einrichtung überzeugt, sondern auch der Service. Die Korean Airline greift auf die kulinarischen Künste von Spitzenkochs zurück und serviert seinen Kunden ein ausgefallenes Gourmet-Menü. Während des Essen und generell während des gesamten Fluges können diese außerdem auf ein sehr facettenreiches Unterhaltungsprogramm zurückgreifen: Ob Computerspiele, E-Books, Zeitschriften, Filme oder Serien, in jeder Kategorie bietet die Korean Air ein breites Angebot.

Das Unternehmensmotto lautet: Excellence in Flight - dieser Name hat Programm! Und auch bei der Werbung überzeugt Korean Air: Ihr Werbeauftritt wurde zum 3. Mal zum besten der Branche gewählt. Dieser bietet eine visuelle und gefühlsbetonte Perspektive und der Kunde merkt, dass der Passagier König ist bei dieser Fluggesellschaft.

Quelle: reisenews-online.de
Bild: JamesZ_flickr (Flickr)

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2020