Excite

Kinderurlaub auf Mallorca

Die Sommerferien sind da, auch wenn derzeit in Deutschland nichts von Sommer zu spüren ist. Umso mehr freuen sich diejenigen, die rechtzeitig ihren Urlaub gebucht haben und zwar dort wo die Sonne fast immer scheint.

Eine der beliebtesten Urlaubsregionen der Deutschen ist natürlich Spanien. Das Land hat viel zu bieten: Eine vielfältige Kultur mit regionalen Besonderheiten, eine einzigartige Küche, sehr guten Wein und lebensfrohe Menschen. Doch innerhalb Spaniens sticht ein Urlaubsort besonders hervor und das ist die Insel Mallorca. Seit Jahrzehnten pilgern Deutsche aller Altersklassen auf die Insel um einen wunderbaren Sommer am Strand zu verbringen. Viele von ihnen lassen sich sogar auf der Insel nieder.

Natürlich hat sich auch die Hotelbranche über die Jahre auf die große Anzahl deutscher Touristen eingestellt. Das Angebot ist so vielfältig wie nie zuvor. Es gibt Hotelanlagen für junge Touristen, die an nichts anderes als Spaß und noch mehr Spaß denken. Weiterhin gibt es auch zahlreiche Anlagen, die auf Senioren abgestimmt sind.

Ein weiterer Schwerpunkt sind allerdings auch Hotelanlagen für Familien, damit man Kinderurlaub auch auf Mallorca erleben kann. Zu den Services gehört ein großes Angebot an Kinderbetreuung zu den verschiedensten Tageszeiten. Das schließt natürlich zahlreiche Kinderaktionen ein, bei denen die Kinder eine Menge Spaß haben und die Eltern auch zwischendurch entspannen können. Die Angebote kann man kinderleicht im Internet vergleichen und sich das Passende für sich und seine Familie heraussuchen. So wird der Kinderurlaub auf Mallorca sicherlich nicht zum Stressurlaub.

 

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2019