Excite

Diese Hotels in Santa Monica überzeugen

Kalifornien ist nach wie vor eines der beliebtesten Reiseziele von USA – Urlaubern aus der ganzen Welt und so sind auch die Hotels in Santa Monica überaus begehrt bei Reisenden. Eine Buchung sollte demnach also vor allem zur Hauptsaison sehr früh getätigt werden, damit man auch noch eines der begehrten Hotels bekommen kann.

Dann muss man sich in Santa Monica zumindest über das Wetter keine Gedanken mehr machen, denn hier scheint eigentlich durchgehend die Sonne: Optimale Bedingungen, um sich hier für eine längere Zeit wohl zu fühlen. Ein von den Gästen für sehr gut befundenes Hotel ist das Viceroy in Santa Monica, gelegen in Beach Cities und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet, die man sich als Urlauber wünscht. Für derzeit 231 Euro kann man hier unterkommen und wird begeistert sein von einem Außenbereich, der zum Entspannen einlädt.

Der Pool ist hier in Kalifornien eine Standardausführung, für das schöne Ambiente sorgt jedes Hotelmanagement hier selber. Auch das Loews Santa Monica Beach Hotel ist mit sehr guten Bewertungen gesegnet, es befindet sich in direkter Nähe zum Strand in Santa Monica und ist derzeit ab 166 Euro pro Person und Nacht zu bekommen.

Eine ganz besondere Destination, die aber etwas teurer ist, ist das Fairmount Miramar Hotel & Bungalows, die Anlage überzeugte die Gäste durch die Bank und ist nur zu empfehlen. Aber auch mit dem bekannten Holiday Inn oder dem Ocean View Hotel findet man hier in Santa Monica Unterkünfte, die einfach überzeugend sind und eine Reise wert. Am Besten bucht man noch heute für 2012.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2020