Excite

Verschiedene Hotels in Manchester bieten Unterkünfte für jeden Geschmack

Wer sich für Hotels in Manchester interessiert, sollte sich die verschiedenen Häuser einmal genauer anschauen: Viele traditionsbewusste Hotels bieten einzigartige Unterkünfte für Gäste und sind dabei so serviceorientiert, dass man als Besucher nur begeistert sein kann. Dabei sind in Manchester Hotels der verschiedensten Arten zuhause und wer sich für ein Zimmer interessiert, kann schon im Internet viele Vergleiche ziehen und sich genau ansehen, wo die Vorlieben liegen.

Das Ramada Manchester Piccadilly liegt in der Portland Street in der Stadt und ist nur rund 750 Meter vom Picadilly Bahnhof entfernt. Moderne Zimmer bieten dem Gast hier alles, was er oder sie wünscht, die Bewertungen im Internet geben der drei Sterne Unterkunft sehr gute Ergebnisse. Ebenfalls mit sehr gut bewertet wurden die Staymanchester – Laysall Apartments in der Laystall Street. Hierbei handelt es sich um luxuriös ausgestattete Ferienwohnungen mit einem kostenlosen Internetanschluss und Parkmöglichkeiten vor der Tür.

Sehr günstig ist da das drei Sterne Hotel Britannia, gelegen in der Portland Street in Manchester. Schon ab 29 Pfund können hier die Gäste ein Zimmer beziehen und sich vom viktorianischen Charme des Gebäudes bezaubern lassen. Entfernt ist das Hotel nur 500 Meter vom Hauptbahnhof und zur Kathedrale von Manchester sind es gerade einmal 1,6 Kilometer.

Wer es etwas gemütlicher mag, wird die Räumlichkeiten des Jurys Inn Manchester zu schätzen wissen. Gelegen ist dieses Hotel im Herzen der Stadt, entfernt rund 3,2 Kilometer von Old Trafford. Je nach Bedarf kann man sich eines der Hotels im Internet ausgiebig anschauen, bevor man eine Buchung vornimmt.

Quelle: Booking.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2020