Excite

Hotel Hohe Düne – direkt am Strand von Warnemünde

Das Hotel Hohe Düne kann einerseits durch seine direkte Strandnähe punkten, andererseits ist es auch das einzige Yachting & Spa Resort an der Ostseeküste.

Das Hotel bietet alle Annehmlichkeiten eines Yachting & SPA Resorts. Denn hier stehen Wellness und Erholung im Vordergrund. Zum Hotel in Warnemünde gehören ein exklusiver Wellness-Bereich und ein eigener Yachthafen mit direktem Zugang zum offenen Meer. Ob nun für einen Kurztrip über das Wochenende oder einen längeren Aufenthalt, die Ostsee bietet vielerlei Erholungsmöglichkeiten: Baden, Schnorcheln, Tauchen, Surfen, Segeln oder Wasserski in oder auf der Ostsee – Wassersport ohne Grenzen im Yachthafen Hohe Düne. Oder man entspannt sich im Strandkorb am hoteleigenen Sandstrand.

Daneben lockt eine paradiesische Wellness Welt mit Fitness Lounge und Badelandschaft. Dort kann der Gast die erstklassigen Pflegeprogramme wie Ayurveda-Anwendungen und Massagen genießen. Für das leibliche Wohl sorgen die sechs Restaurants und Bars, die jeweils einen sensationellen Blick auf den Yachthafen und über die Ostsee freigeben. Zudem werden spezielle Dinner angeboten. Im Herbst wird zum Federweissen der schmackhafte 'Zwiwwelkuche' gereicht und ein besonderes Candle-Light-Dinner ist ganzjährig zu haben.

Das Hotel in Warnemünde verfügt über 368 Zimmer und 23 Suiten die geschmackvoll im maritimen Stil eingerichtet sind. Die Zimmer sind zudem mit eigener Zimmerbibliothek, Minibar sowie Kaffee- und Teebar ausgestattet. Eltern können auch hier mal aufatmen, denn für die kleinen Gäste gibt es den Kinderclub Käpt’n Blaubär in dem die Kinder ganztätig betreut werden können. Da steht einem entspannten Urlaub für die ganze Familie nichts mehr im Wege.

Quelle: hohe-duene.de
Bild: Huber (Pixelio)

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017