Excite

Auf einem Hausboot: Amsterdam Hotel kurios

Die Menschen lieben es auf einem Hausboot: Amsterdam hat ein Hotel, wo man wirklich ungewöhnlich urlauben kann, doch dieses ist schon längst nicht mehr einmalig hier. Die Stadt ist bekannt für ihre vielen verschiedenen Unterkünfte, die für jeden Geschmack das Richtige parat halten. Neben den normalen Mittelklassehotels gibt es auch einige Luxus-Unterkünfte oder auch schlichte Hotels zu mieten. Je nach Budget kann man im Zentrum der Stadt oder etwas außerhalb unterkommen und wird dennoch Amsterdam auf die ganz eigene Art und Weise kennenlernen können.

Wer es sehr günstig haben möchte, der kann auch auf eine Jugendherberge zurückgreifen, denn hier findet sich immer ein Zimmer für Reisende. Doch auch erhältlich ist ein Zimmer auf einem Amsterdamer Hausboot, auf dem es sich ganz speziell nächtigen lässt. Hausboote als Hotels sind eine echte Rarität, denn in anderen europäischen Städten sucht man vergebens danach. Im Internet lässt sich ganz individuell das richtige Boot finden, in dem man dann gerne länger seine Zeit verbringen möchte.

Auch als ganz spezielles Geschenk lohnt sich ein Blick auf die Angebote, die in Amsterdam zu haben sind. Es gibt sehr geräumige Boote, die überaus komfortabel ausgestattet sind. Wenn man Hotelstandards ansetzt, kann man hier durchaus von Suiten auf dem Wasser sprechen. Jeder kommt hier auf seine Kosten und wird mit Sicherheit begeistert sein vom Angebot in Amsterdam. Beim Hausboot an das Amsterdam Hotel denken, das auf den Grachten liegend das ganz spezielle Urlaubsflair verbreitet.

Quelle: Houseboathotel.nl, Amsterdam.info

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2020