Excite

Günstigste Wellness-Hotels

Ruhe und Entspannung bei einer wohltuenden Massage, danach noch eine Weile in der Sauna schwitzen oder doch zu erst ins Schlammbad? Wellness- Hotels erfreuen sich deutschlandweit großer Beliebtheit. Doch eigentlich sind solche Wochenenden im Hotel recht kostspielig. Das muss nicht sein, hier gibt es günstige Wellness- Hotels unter 50 Euro pro Person im Überblick.

Wellness mitten in der pulsierenden Hauptstadt verspricht das 'centrovital' in Berlin. Direkt am Ufer des Spandauer Sees lässt es sich herrlich vom stressigen Alltag entspannen. Wenn man dann zu neuen Kräften gekommen ist, kann man Berlins Mitte unsicher machen. Nur wenige U- Bahnstationen entfernt liegen das Brandenburger Tor und der Fernsehturm. Nur 33 Euro die Nacht und der kurze Wellness- Urlaub belebt für Wochen.

Einen Urlaub für Körper und Seele verspricht auch das Wellness- Hotel am Balmer See auf Usedom. Im inseltypischen Stil, mit reetgedeckten Häusern, versprüht die Herberge eine heimelige Atmosphäre. Im Wellnessbereich genießen die Besucher das Pflege- Angebot wie Bambus- Peelings oder Lotus- Bäder oder entspannen im Dampfbad mit den intensiven Lichtspielen. Buchbar ist das Hotel ab 79 Euro pro Doppelzimmer und Nacht plus Frühstück.

Mitten im Naturschutzgebiet Mooswald in Freiburg liegt das Vier-Sterne-Hotel 'Dorint an den Thermen'. Das Hotel ist direkt an ein Thermalbad angeschlossen, was mit extra heißem Thermalwasser versorgt wird. Wenn man nach einem Bad im Becken nicht schon entspannt genug ist, kann man bei weiteren Massagen zusätzlich gelockert werden. Hier schlägt die Nacht im Doppelzimmer mit 88 Euro zu Buche. Somit versprechen diese Hotels große Entspannung zum kleinen Preis.

Quellen: bild.de
Bild: Marco Korf (Pixelio)

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017