Excite

Gratis in Berlin: Kostenlose Veranstaltungen in der ganzen Stadt

Gratis in Berlin – dieses Motto wird in der Hauptstadt groß geschrieben. In der deutschen Metropole gibt es ein riesiges Angebot in Sachen Freizeit und Kultur, was man kostenlos erleben kann. Open-Air-Festivals, Sommerkino, Kinder-Theater oder Kunstausstellungen, Stadttouren oder Straßenfeste – die Veranstaltungen sind vielfältig und natürlich kostenlos, sodass für jeden was dabei ist.

Kein Problem: Gratis Angebot in Berlin einfach übers Internet finden

Gratis in Berlin unterwegs zu sein und seine Freizeit zu gestalten, ist in der deutschen Hauptstadt sehr einfach. In der Stadt gibt es an jeder Ecke ein kostenloses Angebot in den Bereichen Theater, Gesang, Kunst, Performance, Literatur, Musik und Kinder.

Wer kostenlose Aktionen in Berlin finden will, sollte die Internetseite 'Gratis in Berlin' besuchen. Dieses Motto lockt die User an, die dort die Gratis-Angebot in Berlin posten. So erfährt man als Besucher, was wo los ist. Für jeden Tag werden die tollen Berlin Tipps vorgestellt: Mit Kurzbeschreibung, Ort und Uhrzeit. So ist man jederzeit über die Kultur-Angebote informiert.

Dabei gibt es folgende Freizeit-Kategorien: Festivals und Musik, Feuerwerke, Kino, Museen und Kunst und Lesungen, Comedy und Theater, Sightseeing, Bars und Partys, Public Viewing, Tanz, Kinder und Jugendliche, Wissen, Sport und Tanzkurse.

Wer Berlin gratis erleben möchte, sollte auch beim Hauptstadtportal der Stadt Berlin selber vorbei schauen. Die Seite findet man auf berlin.de. Auch dort werden kostenlose Veranstaltungen in Berlin veröffentlicht. Auch hier reicht die Bandbreite der Veranstaltungen von Straßenfesten bis hin zu Stadt-Touren.

Daneben bietet die Seite eine gute Übersicht in Bezug auf die Metropole. Auflistungen von Restaurants, Clubs, Bars, Shopping-Meilen und Museen sowie Informationen zu den öffentlichen Verkehrsmitteln werden dort geboten.

Kostenloses in der HAuptstadt: Verschenk-Aktionen und Tauschbörsen

Eine weitere Internetseite, die auflistet, was man gratis in Berlin erleben kann, heißt 'berlin-umsonst.de'. Auch hier findet man verschiedene Freizeit-Kategorien, aber noch mehr. Die Seite gibt auch nützliche Tipps, über Dinge, die in Berlin zu verschenken sind und über Tauschbörsen oder auch aktuelle Aktionen, bei denen man etwas kostenlos erhält.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2018