Excite

Fußball WM in Südafrika: So wohnen die Kicker-Stars

Die Unterkünfte der WM Fußballstars in Südafrika sind das, was man Nobelklassehotels nennt. Während ihres Aufenthaltes in der südlichen Spitze des afrikanischen Kontinents soll es den Profi-Kickern an nichts mangeln, hier steht ihnen der gesamte Service eines Hotels in Südafrika zur Verfügung, welches seinen prominenten Gästen jeden Wunsch von den Augen ablesen wird. Bereits jetzt sind die besten Loggias und Ferienkomplexe komplett ausgebucht für den Zeitraum der Fußball WM-Spiele 2010.

Die FIFA gab nun Informationen über den Verbleib der verschiedenen Fußballmannschaften bekannt, der sich im ganzen Land verteilt. Kurz vor Beginn der Weltmeisterschaft können so auch die Fans sehen, wo ihre Stars des Jahres vor und nach anstrengenden Partien die Beine auch mal hochlegen können. Diese Luxushotels entsprechen den höchsten Ansprüchen luxusverwöhnter Fußballer. Die deutsche Mannschaft findet im Fünf-Sterne-Hotel Velmoré Grande ihr Zuhause auf Zeit. Diese Luxusherberge befindet sich mitten in Centurion, welches direkt vor der Hauptstadt Pretoria liegt.

Diese besonders günstige Lage ermöglicht kurze Anfahrten in die Stadt sowie eine verkehrsgünstige Anbindung an übrige Austragungsorte. Der DFB konnte sich von der Qualität der Anlage überzeugen und erkennt die Ausstattung als besonders hochwertig an. Mit den örtlichen Gegebenheiten können die Unterkünfte für die WM 2010 einen absolut erstklassigen Eindruck hinterlassen und werden mit Sicherheit mit dieser Geschichte weiterhin ausgebucht bleiben. Doch nicht alle Mannschaften waren sofort begeistert von ihrer Unterkunft und so zogen die Teams Ghana und Südafrika noch einmal in einen anderen Hotelkomplex. Die Unterkünfte der WM Fußballstars: Eine Klasse für sich!

Quelle: bild.de
Bild: TimoAndDog (Flickr)

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017