Excite

Follow me to: Sexy Weltreise mit Fotoapparat

Wenn Murad Osman eine Reise tut, dann nimmt er seinen Fotoapparat mit. Und natürlich seine Freundin Nataly. Doch die war irgendwann genervt davon, dass der russische Fotograf dauernd knipst. Also nahm sie seine Hand und zog ihn hinter sich her. Und Osman hat weiter fotografiert.

So entstand ein ungewöhnliches Fotoprojekt mit dem Namen "Follow me to". An jedem Ort der Welt, den Osman und seine Freundin bereisen, entsteht ein Foto. Der Aufbau ist immer gleich. Nataly nimmt ihren Freund bei der Hand und geht los, der Fotograf knipst sie von hinten.

Dabei ist es von Vorteil, dass die Freundin von Murad Osman sehr schön ist, auch wenn man immer nur ihren Rücken sieht. So entstand aber eine sehr sexy Fotografie in Singapur. Dort entstand das Bild im Meer und Nataly hatte nur einen knappen Bikini an.

Weitere Aufnahmen wurden in Hongkong, Bali, Berlin oder Venedig. Die Bilder teilt Osman dann auf seinem Instagram-Account. So kann die Welt teilhaben an der Weltreise und einfach mitmachen beim "Follow me to". Bei so einem schönen Hinterteil folgt man aber gerne.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017