Excite

Flugunternehmen SunExpress fliegt in die Türkei

Flüge in die Türkei bietet jetzt das Unternehmen SunExpress in Vielzahl an, die Flugzeuge steuern viele verschiedene Flughäfen des Landes an. Von Frankfurt aus fliegt SunExpress nun nicht nur nach Istanbul, sondern auch nach Antalya oder Izmir. Kunden dieser ausgebauten Verbindungen werden aber nicht nur Urlaubsreisende sein, denn auch Geschäftsreisende werden die Strecke etwa nach Izmir nutzen.

Wie auch in den letzten Jahren boomen die Flugstrecken in die Türkei, da dies eines der beliebtesten Urlaubsländer der Deutschen darstellt. Die Airline SunExpress expandiert derzeit stark und zeigt sich als Tochter von Turkish Airlines und der Lufthansa als besonders erfolgreich und krisensicher. In diesem Sommer 2010 wurden 36.000 Sitzplätze mehr organisiert, sodass zu jeder Zeit ein Reisender etwa seinen Flug nach Izmir oder in eine andere Region der Türkei antreten kann.

Noch bis Oktober sollen zusätzliche Flugzeuge starten, die zu den Metropolen und Drehkreuzen des Landes fliegen. Von 21 Verbindungen pro Woche erhöht sich die Zahl nun temporär auf 27 Verbindungen. Es sind sechs neue Fluglinien, die für die Hochsaison eingeführt wurden, so können späte Urlauber die restlichen freien Tage auch jetzt noch an der Türkischen Riviera verbringen und das letzte warme Wetter genießen, denn der Hin- und Rückflug von und nach Frankfurt ist völlig unkompliziert. Mit der neuen Abflugzeit um 6 Uhr morgens ist auch eine frühe Strecke von Frankfurt nach Istanbul geschaffen worden. Flüge in die Türkei: Jetzt noch öfter und unkomplizierter mit SunExpress ab Frankfurt am Main.

Quelle: imagetours.de
Bild: go_nils (Flickr)

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017