Excite

Florida Miethäuser: Eine interessante Alternative

Insbesondere in der Sommerzeit zieht es viele Deutsche ins Ausland um einfach mal vom stressigen Alltag auszuspannen. Dabei gibt es so viele Möglichkeiten und Angebote, dass die Wahl oft nicht leicht fällt.Vor allem Sonnenanbeter haben eine große Auswahl, schließlich können die Urlaubsorte Europas einiges bieten.

Wer es allerdings etwas weiter bevorzugt, hat oft Amerika im Sinn. Besonders beliebt bei den Deutschen ist der Sonnenstaat Florida. Er besticht durch einzigartige Strände und ein reichhaltiges Freizeitangebot. Als günstig konnte man Florida generell nicht betrachten. Dieser Sachverhalt hat sich allerdings ein wenig geändert in den letzten Jahren.

Seit der Finanzkrise und der damit einhergehenden Immobilienkrise in den USA, haben auch zahlreiche Hausbesitzer in Florida große Probleme die Häuser halten zu können. Viele von diesen Häusern und Villen wurden zu einem Schnäppchenpreis verkauft. Die Käufer waren nicht selten Europäer, die nicht so stark von der Krise betroffen waren. Andere Hausbesitzer allerdings vermieten ihre Häuser an Touristen oder Auswanderer. Touristen können sich somit die teuren Hotels sparen und Auswanderer erhalten gute Angebote für gesuchte Mietobjekte.

Miethäuser gibt es überall in Florida. Besonders beliebt sind sie in Miami oder Jacksonville. Wer sogar ein Haus am Strand hat, kann es zu einem besseren Preis vermieten. Deutsche Touristen nehmen dieses Angebot gerne an, besonders wenn sie mit der Familie in den Urlaub fahren. So sind sie ungestört und haben genügend Platz für die Kinder. Florida Miethäuser sind eine günstige Alternative.

 

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2020