Excite

Eine Kreuzfahrt nach Sydney: Traumhafte Schiffsreise

Mit einer Schiffsreise von San Francisco nach Sydney werden Träume wahr! Auf dieser atemberaubenden Strecke gibt es viel zu sehen. Allein auf dem Weg nach Australien gehen den Urlaubern die Augen über, denn diese Kreuzfahrt befährt wirklich eine Route der Extraklasse: Es ist eine Reise, die die Kreuzfahrer von San Francisco über Honolulu und Bora Bora nach Samoa, Auckland bis hin nach Sydney bringt. Möglich ist diese Traumreise per Schiff ab Herbst diesen Jahres mit der neuen Sapphire Princess.

Das Luxusschiff soll von nun an die Reise vom Westen der USA bis auf den australischen Kontinent antreten. Auf der Internetseite e-hoi.de findet sich ein besonderes Angebot für Online-Kunden. Wer hier seine Kreuzfahrten bucht, kann sich auch Start- und Zielstadt genauer ansehen und so das ganz besondere Flair der Reise auf dem Schiff mitnehmen. Eine solche Urlaubsmöglichkeit ist schon jetzt buchbar und kostet für die Zeit vom 21. September bis zum 26. Oktober rund 5.399 Euro inklusive Flug von Deutschland aus. Auch im Preis inbegriffen ist die erste Übernachtung in San Francisco. Schon am nächsten Tag geht es dann auf das Schiff mit fünf Sternen, welches sogar eine Hochzeitskapelle unter seinem Dach birgt.

Es klingt schon reizvoll, auf der Höhe von Fiji mitten in der Südsee das Ja-Wort zu geben. Doch auch andere Möglichkeiten bietet das Schiff, hier können sich Gäste zum Beispiel in einem hauseigenen Spa verwöhnen lassen. Die Fiji-Inseln sind auch die letzte Destination des Riesenbootes, bevor es auf Australien zusteuert. Die Schiffsreise nach Sydney ist einfach unglaublich vielseitig.

Quelle: reisenews-online.de
Bild: MD111 (Flickr)

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017