Excite

Dschungelfieber in Hamburg: Disney's Tarzan als Musical

In Deutschlands Norden ist das Dschungelfieber ausgebrochen! Die Musical-Hauptstadt Hamburg ist um ein Highlight reicher: Das Disney-Musical "Tarzan" erzählt die weltberühmte Geschichte eines jungen Mannes, der auf der Suche nach seinen Wurzeln um sein Schicksal im Dschungel kämpft und dabei seine große Liebe findet.

Die Zuschauer erleben live eine mysteriöse Reise in den Dschungel, wenn sich im grünlichen Licht des Urwaldes die Tänzer von Liane zu Liane schwingen und neben Gesang und Schauspiel auch höchsten akrobatischen Ansprüchen gerecht werden.

Die fast dreistündige Show in der Neuen Flora in Hamburg ist ebenso auch ein musikalischer Genuss: Die Musik zu "Tarzan" schrieb kein geringerer als der siebenfache Grammy-Preisträger Phil Collins. Er war ebenso schon für die Songs des gleichnamigen Disney-Films verantwortlich. Der Song "You'll be in my heart" brachte ihm neben dem Golden Globe auch sogar den Oscar für den besten Filmsong ein.

"Tarzan" verwandelt das Theater und seine Besucher im Handumdrehen in eine faszinierende Dschungelwelt: Spektakuläre Szenen voller Dynamik, die mitreißende Musik und rührende Momente voller Gefühl und einer Liebe zwischen zwei Welten lassen den Zuschauer die Szenen hautnah miterleben und sich schnell in die einzelnen Charaktere hineinversetzen.

Tickets für dieses neue Musicalspektakel vom Broadway gibt es schon ab 40 Euro zu erstehen. Und auch Hamburg ist immer eine Reise wert: Die Stadt an der Elbe hat neben dem vielseitigen Musicalprogramm auch noch viele andere interessante Sehenswürdigkeiten zu bieten. Also, schwingen wir uns in den hohen Norden. - Es lohnt sich!

Quelle: stage-entertainment.de, bild.de
Bild: BeneBeneBeneBene (Flickr)

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017