Excite

Disneyland Paris Eintrittspreise: Alles zu Tickets rund um den Themenpark

Seit seiner Eröffnung im Jahre 1992 zieht das Disneyland Paris jährlich Millionen von Besuchern an - doch seit seinem Start, bei dem der Themenpark noch lapidar Eurodisney hieß, hat sich einiges getan. Mit den Preisen ist auch das Angebot und der Umfang der Attraktionen ständig angewachsen. Heute besteht das ehemalige Eurodisney aus zwei einzelnen Themenparks, dem originalen Disneyland Park und dem Walt Disney Studios Park, der erst im Jahr 2002 eingeweiht wurde.

Gestartet als zwei unabhängig von einander agierende Parks, gibt es heute nur noch Eintrittskarten, die gleichermaßen für beide Ressorts gültig sind. Entsprechend happig schlagen auch die Preise zu Buche... Das für einen Tag gültige Ticket kostet pro Erwachsenem 69 Euro, Kinder zwischen 3 und 11 Jahren müssen 62 Euro zahlen. Das gleiche Ticket mit zwei Tagen Gültigkeit kostet 122, bzw. 109 Euro - für drei Tage 151, bzw. 130 Euro.

Es gibt aber fast über das gesamte Jahr hinweg auch Sonderangebote und spezielle Konditionen, die den Aufenthalt im Disneyland Paris etwas günstiger machen. So gibt es aktuell ein bis zum 15. Juli 2011 gültiges Sparangebot - wer seinen Aufenthalt zwischen Juni und November des laufenden Jahres plant, spart 20% auf den Gesamtpreis, und das Beste: Kinder bis 7 Jahre bekommen freien Eintritt.

Die 20% Rabatt gibt es dabei nicht nur auf den Eintrittspreis für die Themenparks. Auch wer seinen Aufenthalt in einem der sieben Disney-Hotels inkl. Vollverpflegung verbringen will, erhält den Preisnachlass. Alle relevanten Informationen zu dem gesamten Angebot rund um Disneyland Paris und seine Eintrittspreise gibt es über die Internetseite Disneylandparis.com sowie über die Hotline 01801 003 004. Die Bezahlung kann bequem wer Überweisung oder Kreditkarte geleistet werden - viel Spaß in der Welt der Disney-Themenparks!

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2014