Excite

Die schönsten Campingplätze auf Usedom

Viele Familien sind begeistert von Campingurlaub. Man braucht nicht viel, um sich einige schöne Tage zu machen. Ein Zelt und ein Schlafsack, und schon ist man der Natur ganz nah und kann die Seele im Grünen genüsslich baumeln lassen. Wir stellen jetzt an dieser Stelle die schönsten Campingplätze auf Usedom vor.

Camping mit viel Abwechselung

Wer es besonders edel haben möchte, der fährt einfach in die Stadt Karlshagen. Dort befindet sich der 5 Sterne-Campingplatz Dünencamp. Etwa einen Kilometer lang ist dieser Campingplatz. Er liegt direkt an der Ostseeküste und ist fünf Hektar groß. 340 Stellplätze hat dieser Platz. Geöffnet ist er das ganze Jahr über.

Vom 25. März bis zum 3. November kann auch der Campingplatz Ostseeblick in Trassenheide genutzt werden. Er verfügt über 300 Stellplätze. Es handelt sich hierbei um einen Vier Sterne-Campingplatz. Er bietet einige Sportmöglichkeiten und vor allem Kinder werden mit einer Animation betreut. Ostseeblick ist drei Hektar groß.

Der Campingplatz Pommernland ist noch größer. Auf acht Hektar sind 400 Stellplätze vorhanden. Der Platz ist nur 200 Meter von der Ostsee entfernt. Für Familien ist dieser Ort genau der Richtige, denn es gibt Kinderspielplätze und Kinderanimation. Außerdem gibt es eine Menge von Sportmöglichkeiten. Dazu kommt noch, dass dieser Campingplatz behindertengerecht gestaltet ist.

Mitten im Grünen liegt der Naturcampingplatz "Am Strand" Ückeritz. Hier gibt es sogar 750 Stellplätze. Für Sportfans ist dieser Platz optimal. Es gibt Möglichkeiten für Tennis, Tischtennis, Minigolf, Golf sowie Segeln und Surfen. Und wer sich ein Fahrrad beim angeschlossenen Verleih ausleiht, der kann die gesamte Insel auf zwei Rädern erkunden. Die schönsten Campingplätze auf Usedom bieten wirklich viel Abwechselung.

Sogar WLan

Beim Natur Camping Usedom handelt es sich um eine weitläufige Ferienanlage auf der Halbinsel Gnitz. Das Gelände ist 18 Hektar groß, 450 Stellplätze gibt es. Auf diesem Campingplatz, auf dem entweder gezeltet oder ein Bungalow angemietet werden kann, gibt es sogar WLan für Internet. Das wären die schönsten Campingplätze auf Usedom.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017