Excite

Das Versace Hotel in Miami Beach - so schläft man in der Luxusvilla

Das Versace Hotel in Miami ist ein Traum vieler Versace Fans und vieler Halbsterblichen: Ein Mal in der Villa des ehemaligen Star-Designers Gianni Versace nächtigen. Seine Villa mit dem ehemaligen Namen Casa Casuarina' wurde nach seinem Tod 1997 zu einem Luxushotel umfunktioniert. Und wie schläft man in der Versace-Luxusvilla?

Allerdings musste das Star-Hotel dicht machen, denn es war pleite. Lange Zeit suchte man einen neuen Besitzer, der für das Hotel 125 Millionen Dollar zahlen sollte. Es fand sich keiner und so wurde das Haus für 41 Millionen Dollar versteigert.

    Tony Armstrong/Flickr

Schlafen wie ein König

Der neue Besitzer vom Versace Hotel in Miami Beach ist der Modemacher und Hotelunternehme Joe Nakash, der den Eventmanager Barton G. Weiss beauftragte, das Gianni Versace Haus umzugestalten und zu betreiben. Deswegen wird die ehemalige Eigentum des Versace-Clans auch The Villa by Barton G.' genannt.

Wer dort nächtigt, kann von der Dachterrasse auf den Atlantik schauen und die Sonne Miamis genießen. Des Weiteren erleben die Gäste des Luxus Hotels in Miami Pur. Jede der zehn Suiten besitzt einen eigenen Balkon und Innenhof.

Ausstattung der Zimmer

Die Ausstattung der Zimmer ist überladen und geht in die Richtung Barock-Kitsch. Doch dabei handelt es sich nicht um billige Einrichtungsgegenstände, sondern um hochwertige Designer-Möbel und Einrichtungsaccessoires.

In der Emperor Suite fühlt sich der Gast wie ein Kaiser: Prunk, viele Muster und edle Holz-Intarsien auf dem Boden geben der Suite das gewisse Etwas. Spätestens im Badezimmer wird man sich wie ein König bzw. eine Königin fühlen.

Große Duschen mit Glaswänden und mehreren dekorativen Duschköpfen, ein edler Waschtisch und Mamor, wohin das Auge blickt. Die Toilette ist natürlich nicht im Waschraum aufgestellt, sondern befindet sich in einem Nebenraum.

Das Restaurant:

Auch für das kulinarische Wohl der Gäste ist in dem Designer Hotel in Miami gesorgt. Im Restaurant 'll Sole' gibt es Köstlichkeiten aus Italien. Diese können im traumhaften Garten des Hauses gegessen werden.

Königliche Preise

Im Versace Hotel in Miami Beach schläft und lebt man wie ein König. Doch wie viel kostet die Luxus-Übernachtung in Miami? Der Preis pro Nacht liegt bei etwa 1570 Euro. In diesem Preis ist das Frühstück nicht inbegriffen! Ein teurer Spaß, doch wer sich so einen Hotelpreis leisten kann, der wird sich in einer der zehn Suiten wohl fühlen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2021