Excite

Beach, Bechern, Baggern: Springbreakurlaub in Europa

Wer sich einen erholsamen Frühlingsurlaub ausgemalt hat, der ist beim 'Springbreaken' jedoch ganz bestimmt fehl am Platz: Hier wird rund um die Uhr und ohne Unterlass gefeiert, getrunken, geflirtet und Party gemacht, was das Zeug hält!

Die ursprünglich aus Florida kommende Springbreak- Urlaubstradition für Studenten hat nun auch in Europa Einzug erhalten: Der österreichische Party- Reiseveranstalter 'Splashline' hat schon im letzten Jahr im italienischen Lignano einen vollen Springbreak-Erfolg gefeiert. Dieses Jahr soll der ausgefallene Partyurlaub noch größer, spaßiger und exklusiver ausfallen: Eine ganze Appartment-Stadt wartet in Istrien auf die partybessenen Urlauber in 'Kanegra' im kroatischen Umag!

Das 'Tor Kroatiens' öffnet seine Pforten für Party-begeisterte Sonnenanbeter und trinkfeste Partylöwen: Vom 21. bis 24. Mai und 29. Mai bis 1. Juni geht’s hier so richtig zur Sache! Für 'Mr. Knackarsch' und 'Miss-Wet-T-Shirt' werden schon heiße Preise bereitgelegt, das Nationalgetränk Wodka-Red-Bull wird kalt gestellt und für jede Menge lustiger Trinkspielchen ist gesorgt: Denn Baggern, Knutschen und Bechern ist die Devise für die Super-Sause in Kroatiens umfunktionierter Party-Hochburg! Und wer bei Sonnenaufgang schlapp macht, der hat verloren…

Welcher hemmungslose Partysane noch beim Springbreaken dabeisein möchte, sollte sich allerdings ein wenig beeilen: Die Betten in Umag sind heiß begehrt! Wer sich einen Platz sichern konnte, kann sich auch schon auf der Anfahrt so richtig in Partystimmung bringen. Schon ab circa 70 Euro werden Partybusse aus Deutschland nach Kroatien angeboten. Na dann: Prost!

Quelle: bild.de, springbreakeurope.at
Bild: Happy Little Nomad (Flickr)

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017