Excite

Ein Auto leihen in München: Bayerns Metropole erfahren

Um das Auto leihen in München so einfach wie möglich zu gestalten, sollte man sich als Fremder der Stadt im Voraus ein wenig informieren, was es hier für Möglichkeiten gibt. Die bayerische Hauptstadt besticht durch jede Menge Sehenswürdigkeiten, die in jedem Jahr tausende Reisende herlocken. Nicht umsonst ist München über die Grenzen hinaus bekannt und beliebt und bietet für Städtereisen ein ideales Ziel.

Wer günstig von außerhalb mit der Bahn anreisen kann oder in ein Flugzeug steigt, der wird hier für wenig Geld landen können und sich nach Lust und Laune für eine gewisse Zeit ein Hotelzimmer nehmen. Nun gibt es aber auch jene Urlauber, die am liebsten auch vor Ort mobil sind und sich so eine neue Destination ganz erschließen. Da gibt es die unterschiedlichsten Möglichkeiten wie etwa das Carsharing in der Stadt oder eben die Anschaffung von einem Mietwagen für bestimmte Zeit. Gute Angebote kann man zum Beispiel direkt am Flughafen abfragen und sich vom Check-in-Schalter kommend einen Wagen auswählen.

Wer sich nicht sicher ist, welcher Anbieter die besten Angebote macht, der kann auch im Internet nach dem passenden Kfz suchen und dort auch direkt buchen. Das klassische Car-Sharing-Programm ist ebenfalls eine Möglichkeit, mobil in München zu sein. Für das Fahren in der Stadt sollte außerdem noch klar sein, dass innerhalb einer Umweltzone nur mit der passenden Feinstaubpaklette gefahren werden darf. Auto leihen in München: Bei dem großen Angebot kein Problem.

Quelle: München.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2020