Excite

Auszeichnung für das Travel Charme Ostseehotel Kühlungsborn

Preise, die von Gästen verliehen werden, sind in der Regel am repräsentativsten, denn sie spiegeln das Image des Hotels wider. Zum sechsten Mal wurde das Travel Charme Ostseehotel Kühlungsborn mit dem TUI Holly ausgezeichnet.

Hierbei steht die Zufriedenheit der Urlauber bei der Bewertung an erster Stelle. In die Wertung gehen mehrere hundert Hotels aus ganz Europa ein, die in den Tui-Katalogen angeboten werden, ob nun Italien, Österreich oder Schweiz. Hierbei steht die so genannte erdgebundene Anreise im Vordergrund, was eine individuelle Anreise mit dem Auto oder der Bahn bedeutet. Diese Gäste wurden im Vorfeld gebeten Fragebögen auszufüllen und darüber Auskunft zu geben, wie zufrieden sie mit ihrem Hotel sind. Gefragt wurde nach Standards wie Service, dem Komfort der Zimmer und der Lage des Hotels.

Auch bei einer anderen Bewertung, die durch die Gäste vergeben wird, liegt das Travel Charme Ostseehotel weit vorn. Im Internet-Forum 'Holiday Check' bekommt es fünf Sonnen und mehr verliehen. Wobei man sagen muss, dass bis zu sechs Sonnen verliehen werden können, zudem wurde es in 99 Prozent der Fälle von Gästen weiterempfohlen.

Im Jahr 2001 wurde das Ostseehotel direkt an der Seebrücke eröffnet. Es verfügt über 110 Zimmer, davon zehn Suiten und einen großzügigen Spa-Bereich auf 1000 Quadratmetern Fläche mit vielen Sportangeboten, den beheizten Innen- und Außen-Pool. Zudem stimmt hier das Preis-Leistungsverhältnis und der Gast erhält perfekten Service in warmer Atmosphäre. Im letzten Jahr wurde das Hotel mit einem Investitionsaufwand von 3,5 Millionen Euro komplett renoviert, so dass sich die Gäste auf viele weitere erholsame Urlaube freuen können.

Quelle: ostsee-zeitung.de
Bild: Anne Bermüller (Pixelio)

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017