Excite

Asyl für verzweifelte Männer im Beziehungsstress: Männerzimmer im Derag-Hotel

Das gekühlte Six-Pack und eine gute Zigarre liegen schon bereit, das freigeschaltete Pay-Tv ist bereits eingeschaltet und die Telefonnummer des Scheidungsanwalts liegt für den Fall der Fälle neben dem Telefon parat…da kann "Mann" sich doch so richtig wohlfühlen. Wo? In den sogenannten Männerzimmern der Hotelkette "Derag Hotel and Living"!

Einen kleinen Haken gibt es an der ganzen Sache doch: In den Genuss dieser Herrenfreuden kommt "Mann" nur, wenn er gerade eine schwierige private Phase durchstehen muss. Das Männerzimmer richtet sich an diejenigen Herren der Schöpfung, die nach einem Streit von ihrer Herzdame hinausgeworfen wurden und dringend einen Schlafplatz suchen. Oder an diejenigen, die einfach nur mal für ein, zwei Tage von Frau und Kind eine Pause brauchen…

Nach Geschrei, Lärm und Gezanke in den eigenen vier Wänden findet der Verlassene in den Derag-Hotels in Berlin, München, Wien, Bonn und Nürnberg ein wenig wohlverdiente Ruhe, und zwar mit vollem Spezialprogramm für eben diese Situationen: Freigeschaltetes Pay-Tv, Bier, Zigarre und ein spezieller Room-Service bieten alles, was das gebrochene Männerherz begehrt!

Da derartige Situationen meist spontan auftreten, hat die Hotelgruppe eine "Notfallnummer" für Rund um die Uhr- Buchungen eingerichtet. Für eher geplante Auszeiten kann sich der geplagte Ehemann im Internet unter "ichmussraus.com" registrieren und seine "Fluchtdaten" und seinen Zimmerwunsch angeben.

Verläuft die Situation glimpflicher und kann zwischen den ehelichen Fronten ein Waffenstillstand vereinbart werden, liegt die Telefonnummer eines Floristen schon neben dem Telefon bereit, um die Herzdame wieder gütlicher zu stimmen…ebenso kann aber auch im ungünstigsten Fall zu der Telefonnummer eines Scheidungsanwalts gegriffen werden…

Wenn das neue Konzept der Hotelkette aufgeht, können sich die Leidensgenossen auch im Nachbarszimmer gemeinsam austauschen und zusammen ein Brüderschafts-Bierchen trinken- na dann Prost!

Quelle: focus.de, deraghotels.de
Bild: Jeff Karpala (Flickr)

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017