Excite

Einmal um den Globus mit dem besten Around The World Ticket Preis

Für das Abenteuer des Lebens gibt es viele Angebote, wenn man mit seinem Ticket einmal um den ganzen Globus fliegen möchte, welcher Around The World Ticket Preis der Beste ist, muss dabei ganz individuell festgelegt werden. Er richtet sich nach den Stops und Ländern, in denen man Halt machen möchte und macht nur dann richtig Spaß, wenn er von Vornherein super geplant worden ist.

Rund 1700 Euro kostet ein Ticket namens `New Student/ Youth Discoverer` von Roundtheworldflights.com für eine Reise um die Welt mit sieben Stops. Hier gibt es besonders viel zu sehen und die Destinationen sind so viel wie vielseitig. In England ist der erste Halt, dann gibt es eine Wahl für den Stop Nummer zwei zwischen Süd- oder Nordamerika, es folgt Auckland und die Fiji – Inseln.

Das Outback kann ein Weltreisender sich anschließend in Australien ansehen und danach Bali besuchen. Weiter geht es mit einem Halt in Südost – Asien und einem in Indien bevor es wieder zurück nach England geht. Mit vier Stops ist man für weniger Geld einmal um die Welt und zahlt für Bangkok, Sydney, Auckland und London rund 900 Euro.

Für die Reisenden, die jede Menge Zeit und Geld mitbringen, ist auch das Navigator RTW Ticket interessant: Hier lassen sich Indien, Nepal, Südost – Asien, Australien, Neuseeland, der Pazifik und die USA erleben. 1600 Euro zahlt der Weltreisende für diese Möglichkeit einer unvergesslichen Reise.

Quelle: Roundtheworldflights.com

 

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2020