Excite

Mit dem Discounter auf Reisen: Aldi Flüge buchen

Heute ist es ganz normal geworden, seine Reisen beim Discounter zu buchen und bei Aldi sind Flüge ein wichtiger Bestandteil ihres Sortiments geworden, denn die Angebote werden von den Kunden sehr gut angenommen. Die Reiseziele sind dabei so unterschiedlich wie vielseitig, aus verschiedenen Kategorien kann man wählen und sich so recht früh für eine Urlaubsreise entscheiden.

Über das Internet finden sich verschiedene Angebote für Kunden, die immer wieder aufgestockt werden. Unter aldi-reisen.de finden sich die TÜV – geprüften Urlaubsreisen, hier gibt es auch die Möglichkeit, ein Paket von Fahren und Fliegen mit Aldi zu buchen. So kommt man mit dem so genannten `Zug zum Flug` - Paket ganz einfach zu allen wichtigen Airports des Landes, ohne sich zusätzlich bei der Deutschen Bahn um Fahrkarten zu bemühen.

Es handelt sich hierbei um eine Kooperation des Deutschen Verkehrsunternehmens und der Deutschen Bahn AG, in zwölf Verkehrsverbünden werden diese Anfahrten zum Flughafen ermöglicht. Mit dem Flugticket allein ist dann schon alles enthalten, was für die An- und Abreise benötigt wird. Doch Aldi Reisen bietet noch mehr: Bade- und Erholungsreisen können hier gebucht werden, dabei geht es in den Süden via all inclusive Reise.

In jedem Monat gibt es neue Angebote, die hier gebucht werden können. Aber auch Auto- und Familienreisen sowie Städtetrips werden von Aldi angeboten. Dabei kann es in ganz unterschiedliche Städte dieser Welt gehen: Wien und Zürich sind ebenso dabei wie Rio de Janeiro oder Las Vegas. Doch das Angebot gibt noch mehr her: Schiffs- und Wellnessreisen sind ganz oben auf der Beliebtheitsskala, Aldi Süd verkauft aber auch Rund- und Erlebnisreisen.

Quelle: Aldi-reisen.de

 

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2022